Weiß jemand ob der cleaner "euro blend" von "zydot" wirklich etwas hilft wenn man vor 1 Tag konsumiert hat und in 12 tagen den test hat?

3 Antworten

Also ich musste gestern einen Harnbefund abgeben (im Labor) hab Zydot genommen so wie es in der Anleitung stand und ich war negativ!!!

Keine Ahnung wieso ich da nur schlechte Bewertung lese anscheinend habt ihr es alle falsch eingenommen...

Vielleicht war es auch bei mir der Fall das ich mit dem rauchen 1 Woche aufgehört habe?!

Lg

ghostgirl0812  03.09.2022, 12:53

Warst du aktiver Raucher ? Oder nur Gelegenheits? Ich bestelle mir jetzt auch das Produkt weil ich abstinenz nachweisen muss, bin aktiver "Kiffer" gewesen (5Jahre), bin seit 3-4 Wochen Clean, habe dennoch einen hohen Wert im Urin, hab es beim Hausarzt überprüfen lassen - 158ng/ml

ghostgirl0812  16.11.2023, 00:45
@ghostgirl0812

Kiff leider wieder, hab meine Urinscreenings mittlerweile bestanden. Das Produkt war mir persönlich zu unsicher.. ich hab dann einfach durchgezogen mit Entzug und mein Anwalt konnte es etwas nach hinten verschieben mit dem Beginn der Screenings. Und ich hatte den allergleichen Wert wie du 😂 158ng/ml THC Carbonsäure und Quetiapin 583ng/ml

Neutralo246  03.04.2023, 17:35

Ich rauche srit 3 tagen nicht mehr habe genau wie es drauf steht gemacht und trotzdem hatt es nicht funktionier

Jay94212  28.11.2023, 00:29

verstehs auch net , hab mich auch zu 100 dran gehalten und trotzdem 4 mal negativ trotz jahrelangen täglichen Konsum 😅 bin aber ehrlich hab’s auch erst net geglaubt das funkt aber hat ja nix zu verlieren also ausprobiert und nicht bereut 🙌🙌🙌

Hab den heute auch probiert! Muss sagen mir hilft der ganichts. Hab nur einen leichten 2 Strich bei meinem THC selbsttests zuhause. Aufgrund diesem Ergebnis konnte ich nicht ins Labor meinen Hahn abgeben. Es schmeckt halt wirklich reudig und hab sogar paar mal würgn müssn. Also nichts für mich! Muss selbst clean werden hatte nämlich anfangs Juli einen Wert von 181ng/ml. Ab den Zeitpunkt hab ich auch nichtsmehr geraucht, bin aber nach wie vor noch postiv :( Hat sonst noch jemand Ideen wie ich das beschleunigen könnte??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also klar is ich habe es probiert und wie Anleitung sagt durchgezogen und hat mit Euro Blend nicht geklappt war positiv am Mittwoch!

Der haarreiniger Ultra clean is super.... trotz dauerkonsum negativ....

ich habe aber auch drauf probiert