Euro Blend Urin Cleaner?

1 Antwort

Es gibt keine garantierte Wirksamkeit für Zydot-Produkte. Deshalb gibt es auch kein Geld zurück, wenn das Ergebnis positiv ist.

Zydot macht viel Geld mit dem guten Glauben vieler Kunden, aber Fakt ist, dass die Abbauprodukte des Cannabis durch viel Flüssigkeitszufuhr und Euro Blend lediglich verdünnt werden, aber nicht eliminiert.

Legt man bei etwa einer ärztlichen Begutachtung zur Führerscheinfrage verdünnten Urin vor, so gilt dies als betrügerische Absicht. Entsprechend wird der Test als nicht absolviert gewertet.