Weiß jemand ob bei Warframe beim Kauf von Octavia mit Platin das Mandachord mit erhalten wird?

2 Antworten

Schmecke es mit ein bischen Salz und Pfeffer ab. Falls es danach etwas zu salzig ist, entferne die Hälfte der Sauce und fülle den Rest mit Tomatensaft auf.

Ja ist es, aber nicht mit allen Tönen ;). Du brauchst das mandachord ja für alle ihrer Fähigkeiten. Die einzelnen Tonpakete musst du aber ziemlich sicher einzeln kaufen.