Kullervo Warframe bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Blueprints gibt es von Acrithis gegen Kullervo's Bane einzutauschen.

Kullervo's Bane erhälst du durch das killen von Kullervo. Du kannst in Anger, Sorrow oder Fear Spirals seinen Bosskampf als 2. Stage bekommen oder wenn du Duviri Experience spielst zu seinem Kolloseum und ihn dort herausfordern (geht nur 1x pro Lobby, evtl Ping Matchmaking stark runterdrehen damit du immer Host wirst).

Acrithis ist Blau makiert.

Bild zum Beitrag

Das rote Rechteck ist der Duviri Dude den du ansprechen musst um den Kullervo Kampf zu starten, der sitzt oben am Rand des Kolloseum.

 - (Nintendo, Videospiele, Warframe)

Commander20019
Fragesteller

Danke du hast mir meinen Lieblings Warframe einen Schritt näher gebracht

Commander20019
Fragesteller

In welchen Spiralen taucht Acrithis suf

Cyreplex  29.12.2023, 18:36
@Commander20019

Acrithis ist glaub ich immer da. Da kommt man schließlich auch hin wenn man den Orowyrm besiegt.

Cyreplex  29.12.2023, 18:39
@Commander20019

Habs grad nachgelesen, anscheinend hat sie mehrere Spawnpunkte. Du kannst entweder auf der Map nach dem Symbol gucken oder sie auch im Dormizone ansprechen.

Commander20019
Fragesteller

Beim wievielten Mal bekommt man die kullervo banes?

Cyreplex  29.12.2023, 21:43
@Commander20019

Die bekommt man immer wenn man Kullervo und den Orowyrm besiegt hat. 4-6 im Normalen und 6-8 in SP.

Commander20019
Fragesteller
@Cyreplex

Aber ich war jetzt die ganze Zeit dran habe sie net bekommen ich habe 8-9 mal kullervo getötet aber nichts

Cyreplex  29.12.2023, 22:07
@Commander20019

Hast du auch anschließend den Orowyrm besiegt und dann die Mission durch das Tor verlassen zu dem man nach dem Orowyrm Kampf teleportiert wird?

Cyreplex  29.12.2023, 22:14
@Commander20019

Musst die Mission komplett zu Ende spielen, ist ne End-mission Belohnung. Damit die Leute nicht nach dem Kampf direkt die Mission quitten :D

Commander20019
Fragesteller

Geht das auch zu zweit mit einem freund

Cyreplex  29.12.2023, 22:18
@Commander20019

kannst das theoretisch auch alleine machen, aber ja zu zweit geht das auch. Musst die Lobby dann auf invite only einstellen.