Wird es Exkalibur Prime noch mal geben oder kann ich aufhören Warframe zu spielen ?

3 Antworten

Da meine andere Antwort ja gelöscht wurde:

Am Anfang war Warframe kein gutes Spiel an sich, wenig Content etc.

Leute die damals bis zu 100€ in ein sehr kleines FreeToPlay Game investiert haben um den Entwicklern die Chance zu geben das Spiel zu dem zu machen was es heute ist, brauchen einen Anreiz, einen wohlverdienten.

Excalibur Prime ist dieser Anreiz. Ein Reward der nur denjenigen zu steht, welche das Spiel in der wahrscheinlich wichtigsten Phase unterstützt haben und das Risiko eingegangen sind das das Spiel nichts wird.

 ___________

Und jetzt willst du mir erzählen, nur weil du einen Charakter nicht freischaltet kannst soll diesen Leuten dieses Privileg wieder entzogen werden?

Das wäre ein Arschtritt erster Klasse an alle die geholfen haben Warframe aufzubauen, zu denen du eben nicht gehörst.

Wärst du ein Founder, würdest du dich mehr als nur betrogen fühlen.

Sorry, aber dann hast du leider nicht verstanden wie die WF Community sich aufgebaut hat und wie das Spiel so groß werden konnte.

In dem Fall solltest du es wirklich deinstallieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beta Spieler seit 2013 | 5000+ Spielstunden | MR 25

Es wird ihn nie wieder geben und das ist auch gut so.

Wenn man ihn wieder Release würde, wäre das Verrat an den Leuten die das Game gefördert haben als es noch klein war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beta Spieler seit 2013 | 5000+ Spielstunden | MR 25
Zerrzy
Fragesteller

Das ist doch total der Schwachsinn ! Ich hab das Spiel erst entdeckt und bin damit wohl kaum alleine jeden anderen Frame kann ich auf irgendeine art bekommen aber den geilsten kriege ich nicht .Das ist grund genug das Spiel wider zu löschen egal wieviel Geld schon drin steckt oder zumindest kein Geld mehr zu inwestiren.

RaphaelHipHop  01.02.2020, 00:35
@Zerrzy

Du willst Excalibur prime also nur für den flex? Ich kann nachvollziehen aber Excalibur umbra sieht fast genauso geil aus und ist stärker. Was

DubskyAnswers  15.02.2018, 16:49

+ Das Excalibur kein guter Frame ist, lediglich ein Symbol für die jenigen die geholfen haben das Spiel aufzubauen.