Frage von R3DT1G3R, 68

Wie starte ich Warframe auf English?

Ja das is die Frage ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nopvpgamer, 46

Im Launcher hat kann man es auf Englisch umstellen (oben Rechts in der Ecke vom Fenster)

Quelle: raptr.com/VonDrake01/news/51567f194b7b98e54e/does-someone-know-how-to-change-warframe-language-id-like-to-set-it-on-english-but-the-game-is-spanish-for-me-no-clue-on-how-to-do-it

Kommentar von R3DT1G3R ,

Spiele es über Steam sry das habe ich nicht erwähnt

Kommentar von nopvpgamer ,

Schon gut, du hast ja jetzt eine Antwort

Antwort
von AnimeLover911, 31

Du musst Steam auf Englisch stellen, Warframe deinstallieren und dann neu Installieren und dann müsste es auf Englisch sein. (Hab das mit Portal 1 gemacht)

Antwort
von Raylobeen, 41

In Steam auf Optionen und dann Language "English".

Kommentar von R3DT1G3R ,

Okay perfekt Danke für die schnelle Antwort

Kommentar von R3DT1G3R ,

Für den Fall das du Warframe spielst brauchst du was Relikt oder so kriegst du vor free

Kommentar von Raylobeen ,

Nein, danke. Freue mich , dass ich dir helfen konnte

Antwort
von PashaBiceps, 16

Launcher oben recht in der ecke kannst du die sprache und server ändern