Wie bekommt man warframe phantome?

2 Antworten

Rettungsmission, korrekt...

Das 'billigste'; Nebelhaftes Phantom Blaupause auf Venus/Linea (Rettung)

Eine Stufe höher; Phasenhaftes Phantom Blaupause auf Erde/Pacific (Rettung)

Wer die anderen verwendet weiß vermutlich auch wo sie zu finden sind ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warframe phantom blaupausen bekommst du über rettungsmissionen (beispiel wäre: das beste warframe phantom wäre das kosmische phantom dass du in der c rota (3punkte) auf der pluto rettung bekommst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung