Mesa prime?

1 Antwort

entweder du holst ihn dir für platin, oder du farmst ihn dir, da bräuchtest du aber auch die relikte die eh grad vaulted sind. also farm dir am besten platin, und hol dir davon mesa prime (die einzel teile kein set). https://warframe.market ist da deine lösung

RipyourKD  28.04.2021, 12:44

falls du noch mehr hilfe brauchst, können wa gerne auf discord reden etc.

grugaloragan
Fragesteller
@RipyourKD

Ja danke wusste garmicjt das es einen Markt gibt aber platin kann man doch nur kaufen und nicht farmen aber ich gucke mich mal um

RipyourKD  28.04.2021, 22:04
@grugaloragan

doch man kann es farmen, ist auch extrem leicht. du farmst prime zeugs aus den relikten, verkaufst es via market und holst dir von dem platin halt das was du willst