Roblox - Tipps um mehr FPS zu bekommen?

3 Antworten

Mehr als Grafik runterscbrauben wird nix bringen aber wenn Roblox nur mit 80FPS läuft will ich nicht wissen wie andere Spiele aussehen...

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.

Johannes668481
Fragesteller

Das ist halt die Sache, in Minecraft als Beispiel erreiche ich die 120FPS, deswegen ja die Frage

CuzImMeowkeks  15.02.2021, 15:02
@Johannes668481

What, kann ich mir nicht vorstellen, Roblox ist schon kacke programmiert aber ich erreiche mit meiner GTX 1060 trotzdem weit weit über 400FPS

Nabend,

mehr als Grafik runterschrauben wird nicht viel bringen.

Haarige Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer