Kann man in warframe eine solo gilde gut betreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist das ganze definitiv.

Du wirst dadurch jedoch deutlich langsamer an neue Waffen/Frames rankommen da du nicht nur die Gegenstände craften musst sondern auch ihre Blaupausen erforschen. Zudem sind die Blaupausen größtenteils aufeinander aufgebaut. Sprich du musst um eine der letzten Blaupausen zu erforschen die vorherige erforscht haben.

Ich persönlich finde das es schon genug grindelemente in Warframe gibt und du dir das Game nicht schwieriger machen solltest als es ist.

Wenn du bereits einen hohen Mastery hast kann das funktionieren. Solltest du aber noch nicht Zugang zu allen Items und Missionen haben würde ich dir eher abraten einen Clan alleine aufzuziehen, da du dann nicht alles freischalten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung