Cold War Zombies Armbrust freischalten?

1 Antwort

Als Spezialwaffen gelten der R1 Shadowhunter, der M79 Granatenwerfer und das Ballistikmesser. Es ist in diesem Fall wichtig, bis zum Schluss in der Partie zu bleiben und die Runden nicht frühzeitig nach den fünf Kills zu verlassen – andernfalls wird der Fortschritt nicht gewertet

https://www.ngl.one/de_DE/esport-news/call-of-duty-cod-warzone-nagelpistole-freischalten-schnell-cold-war#:~:text=Als%20Spezialwaffen%20gelten%20der%20R1,wird%20der%20Fortschritt%20nicht%20gewertet.

WatchDogs123
Fragesteller

Habe es mit der "Staubsauger" Waffe probiert, klappt auch nicht...

WatchDogs123
Fragesteller
@STURMT1GER

In Cold War Zombies gibt es unter den verschiedenen Waffenklassen eine Klasse namens "Spezialwaffen" darunter aufgelistet ist die Nagelpistole, die Armbrust R1, das Ballistische Messer und der Granatwerfer. Habe es mit Nagelpistole, B. Messer und dem Werfer probiert, sowie dem Staubsauger, klappt nicht...