Wer eine Gute Deutsche Gilde kennt in Castle Clash auf Ios bescheid geben

2 Antworten

Auf iOS würde ich Dir die deutsche Gilde "Raufbolde" empfehlen. Boss-Kämpfe immer täglich zur Wunsch-Uhrzeit. In dieser kleinen Gilde sind große Spieler! Ich bin auch dabei (86 000 Macht) :)

Gruß
AdiFatz

Ich würde dir die Gilden:"xxxxhihadxxx" oder "JustAGuild" empfehlen.. beide machen Fackelkampf, Boss 3 und Gildenkrieg. Beide sind unter die Top 300 in Macht!!

LG. Angerclaw.