Frage von ichkanalles2mal, 11

Warframe Inventar?

Kann man bei Warframe sein Inventar mit etwas außer Platin vergrößern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fight4day, 11

Nein, das geht nur mit Platin. Allerdings kannst du Platin bekommen, wenn du seltene Mods findest und diese verkaufst

Kommentar von ichkanalles2mal ,

Achso okay danke für die schnelle Antwort

Antwort
von josefschnitzel, 10

Nein, die einzige Alternative währe Waffen die du bereits hast wieder zu verkaufen.

Kommentar von ichkanalles2mal ,

Danke schön

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community