Weiß jemand genaueres über den Atlantisring?

1 Antwort

Da bist du den Esoterikern aufgesessen. Hierbei handelt es um reine Fiktion. Ein Ägyptologe der so hieß gab es nicht (es wurde sich nichtmal die Mühe gemacht einen Vornamen auszudenken). Die Geschichte vom Tal der Könige soll der Ganzen angelegenheit einen historischen Kontext geben, den es jedoch nicht gibt.
Das ist leider schon alles.

Kristall08  15.07.2018, 14:05

EinEN ÄgyptologeN.....

Hayns  15.07.2018, 22:35
@Kristall08

Ich spendiere noch ein Leerzeichen, ein kleines "g" und ein großes "A" wie ´...der ganzen Angelegenheiten´.

Zitat Horvàth: " Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu".
Zitat Hayns: Es gäbe noch mehr zu mäkeln, ´nicht einmal´ dazu habe ich Zeit... ;-)
paulklaus  16.07.2018, 11:16
@Hayns

Dann will ich nicht außen vor bleiben und spende zwei Kommata, die den Relativ-NS umschließen (Einen Ägyptologen, (!!) der so hieß, (!!)......), sowie ein weiteres, das vor dem erweiterten Infinitiv steht: ...gemacht, (!!) einen...

pk

paulklaus  16.07.2018, 16:06
@Kristall08

Ja, wenn das sooo ist, ziehe ich meinen Kommentar mit dem Ausdruck tiefsten, ausdrücklichsten Bedauerns zurück !!

pk

MagisterNox  16.07.2018, 22:43
@Kristall08

Die Genitiv ist mich egal! Des wars nur nicht beim Abitur bestehn tun tun. ;-)

Hayns  16.07.2018, 18:16

Ich versuche jetzt auch wieder brav zu sein.

Kristall08  17.07.2018, 12:33
@Hayns

Ach, lass nur.
Höflichkeit scheint mir im dem Fall vergebliche Liebesmüh. 3:)