Weiß jemand einen fiesen spruch

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es spricht sich rum, über Wald, Wies´ und Au - mein Nachbar is ´ne blöde S.. acknase :D

"Auf eine weiterhin so gute Nachbarschaft!"

In der Nachbarschaft Ärger zu haben ist nicht gerade das, was ich mir wünsche. Schließlich kann man sich so schlecht aus dem Weg gehen. Deshalb plädiere ich für Nachsicht und Rücksicht von beiden Seiten.

Im Garten bei meinem Nachbarn blüht die Kresse, ich komm rüber, und polier ihm die...

spontan fällt mir dazu ein: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten.

aber ich weiss ja garnicht, worum es bei euch geht.

In welche Richtung soll der Spruch denn gehen?