Weiß das Passwort nicht kann mir da jemand helfen hab blue screen und irgend was ist mit meinem pc?

2 Antworten

Beim dritten Bild hat Windows dir eine Möglichkeit gelassen auf die Reparaturmöglichkeiten zuzugreifen, führe jede Art von Diagnose aus. Ansonsten hilft da nur PC zurücksetzen.

Führe einfach die automatische Reparatur aus.

virginiaminaj
Fragesteller

Wie

verreisterNutzer  19.11.2023, 12:19
@virginiaminaj

Einfach den Schritten folgen, die nach dem dritten Bild kommen wenn du dort weiter machst und nicht auf weitere Optionen klickst.