Bombe fällt auf Vogel, würde sie Explodieren?

starqxx  25.04.2024, 12:18

Welcher Art von Vogel ist da s

heyleude907
Fragesteller

Ka vielleicht huhn

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bombe explodiert dann zusammen mit dem Vogel weil dadurch dass sie auf den Vogel aufprallt werden die gegänge der Bombe aktiviert und die explodiert und weil sie ja auf dem Vogel liegt , explodiert der Vogel dann mit aber das ist voll ekelhaft .

oder es gibt noch eine zweite mögkicjkeit und zwar der Vogel wird dann zum Dämon weil er genau in dem Moment seine Seele verkauft weil er davor zu viele Drogen konsumiert hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kommt darauf an, ob der Zünder auf den Vogel anspricht.

Es gibt die verschiedensten Zünder für die verschiedensten Bomben.

Ein Vogel wird sie wohl nicht zur Explosion bringen. Abgesehen davon gibt es verschiedene Arten von Zündern. Manche zünden über dem Boden, andere durchschlagen erst einige Stockwerke eines Gebäudes und wieder andere explodieren halt beim Aufschlag. Für den Vogel wäre nur die letztere interessant.

Wenn es eine Streubombe ist, reagiert sie auf Kontakt, aber nur an bestimmten Stellen, weshalb die Rate der Blindgänger so hoch ist!

Als Theoredischer weiße ja, praktisch eigentlich nicht.

Bei Nuklearbomben ist die Explosion in der Luft geplant, da sonst die ganze Energei im Boddn versängt werden würde.

Aber:

Warum müssen die Menschen immer irgendwelche Bomben schmeißen? Frieden ist viel schöner!
Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

starqxx  25.04.2024, 12:19

Für Frieden 🌞🙋‍♀️🙋‍♀️🧔🏻‍♂️🧔🏻‍♂️👸🏼👸🏼🍑💕🌞🍑🌞

PeterNeuhaus240  25.04.2024, 12:21

Eigentlich nicht aber Fehler können immer auftreten

Kommt drauf an, wenn es eine Bombe ist die bei Kontakt egal wo explodiert, wird sie vermutlich so geregelt sein, dass sie erst ab einem Widerstand von 20kg oder so detoniert.

Heisst also eher nicht, da der Vogel diesen Widerstand vermutlich nicht leisten kann, aber ein Asphalt Boden oder Hausdach schon.