Weiß das einer wie das ist?

2 Antworten

Entscheidend sind deine unterhaltspflichtigen Eltern.

Das ist dein leiblicher Vater, oder Adoptivvater.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
Man soll noch die Einkommenserklärungen von den Eltern ausfüllen lassen...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Einkommenserklärungen von den Erziehungsberechtigten ausfüllen lassen soll.

Und glaube kaum, dass Dein Stiefvater Dein Erziehungsberechtigter ist, richtig?

Rheinflip  07.09.2020, 19:26

Erziehungsberechtigung ist hier nicht die Frage, sondern unterhaltspflicht.