Weisheitszahnn OP Vollnarkose?

4 Antworten

Huhu ktsbkg,

Das teilt man am besten unter die Kategorie kann sein, muss es aber nicht.

Sowie jeder Mensch sich von dem anderen unterscheidet, so reagiert auch jeder anders auf die Vollnarkose. Zudem ist jede Vollnarkose bei jeden Arzt nicht genau gleich.

Also was mit dir genau passiert, kann dir keiner hier so wirklich sagen, höchstens nur von ihren Erfahrungen berichten. Ich habe kurz nach meinen OP´s kaum was mitbekommen. Bin entweder wieder vollkommen weg gewesen oder nur halb da gewesen.

Das sprechen wird dir danach mit Sicherheit schwerfallen, dein Gesicht wird angeschwollen sein von dem Eingriff.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Liebe Grüße und alles gute besonders für die OP !

Julia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

jeder Mensch reagiert nach einer Vollnarkose anders. Du musst wissen, dass der Körper das Anästhetikum langsam abbaut, sodass die Wirkung des Mittels schrittweise abnimmt.

Daher kann es nach dem aufwachen zu leichten Verwirrtheitszuständen, Schwindel etc. kommen. Diese sind aber nur von kürzer Dauer.

Ebenso kann es sein, dass einige Tage nach der Op z.B. Schwindel auftreten kann.

mfg

So eine Narkose wirkt sich auf jeden ein bisschen anders aus. Ich bin danach einfach nur fertig. Soll heißen, ich wache auf und fühle mich als hätte ich 30 h nicht geschlafen, aber von benebelt kann keine Rede sein. Dementsprechend gehe ich dann bei der nächsten Gelegenheit wieder ins Bett.

Andere benehmen sich als währen sie betrunken. Wieder andere vertragen eine Vollnarkose überhaupt nicht und müssen sich im Anschluss öfter übergeben. Und dann gibt es noch die glückliche Gruppe, die sich nach dem Aufwachen quasi nur einmal schütteln muss um in ihren Alltag zurückzukehren.

Bei den meisten liegen die Auswirkungen wohl irgendwo dazwischen. Da bleibt nur abwarten und sich überraschen lassen, wie es bei einem selbst läuft.

Ich kann Dir nur von meiner Vollnarkose berichten.

Ich wachte in Schüben auf und driftete immer wieder weg, bis das Zeug komplett draußen war.