weiß wer bei halloween 5 der mann in schwarz ist der michael myers aus den gefängnis befreit?

3 Antworten

Beim "Schwarzen Mann" könnte es sich um Dr. Wynn handeln. Es deutet vieles darauf hin. Aber es ist nichts erwiesen.

Beim "Schwarzen Mann" handelt es sich um eine fiktive Figur mit der man schon seit Jahrhunderten Kinder erschreckt. Die Spannung entsteht unter anderem dadurch, dass man nie erfährt, wer eigentlich wirklich hinter dem "Schwarzen Mann" steht. Auch dieses Symbol am Handgelenk taucht mehrfach in der der Halloween-Filmreihe auf. Zu einer Erklärung kam es nie.

Manchmal führen äußere Umstände dazu, dass es nie zu einer Erklärung kommt. Oft habe ich das Gefühl, den Machern solcher Filme gehen die Ideen aus. Sie führen irgendwelche geheimnisvollen Zeichen oder Figuren ein und machen sich nicht die Mühe, eine logische Geschichte dahinter zu entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der schwarze Mann ist =Dr.Wynn=!!!!

Wer sich Halloween 5 am Anfang genau ansieht(als Michael Myers den Penner tötet) kann auf dem Handgelenk von Michael ein Keltisches Symbol sehen. Das gleiche Symbol sieht man auch bei dem schwarzen Mann auf dem Handgelenk im Verlauf des Films.Den schwammigen Rest der Geschichte kann man dann in Halloween 6 begutachten.

in dieser Filmversion Jamie Lloyd den Mordversuch von Michael Myers in der Scheune überlebt und wird erst später im Krankenhaus vom "Schwarzen Mann" getötet.

aber Wer ist der Schwarze Mann?

http://www.dvd-forum.at/bodycount/13-halloween-vi-der-fluch-des-michael-myers

  1. Währenddessen trifft Tommy Doyle vor Myers` Haus auf Dr. Loomis. Dieser offenbart ihm, dass Dr. Wynn der Schwarze Mann ist, der Myers vor mehreren Jahren befreite und auch Jamie entführte. Mit Myers bösen Genen will Wynn… nun ja, das ist irgendwie recht schwammig und undurchsichtig, hat aber was mit keltischen Ritualen, Michael Myers und Gentechnik zu tun.

einer von micheal meyers schwarzen freunden

patieda17
Fragesteller

hat michael myers übrhaubt freunde ich glaube das es einer seiner familie ist zb. der vater oda geht es vl einbischen genauer danke