Weis man schon die Todesursache des Thomas Oppermanns?

6 Antworten

Normalerweise geht uns die Todesursache nichts an. Aber bei Personen des "Öffentlichen Lebens" kann ich diese Frage verstehen. Ich vermute ein Herzversagen. Allein die Tatsache, dass er 2021 für die nächste Bundestagswahl nicht mehr kandidieren wollte, lässt vermuten, dass hierfür gesundheitliche Gründe vorgelegen haben könnten.

ES1956  28.10.2020, 15:29

Auch bei 'Personen des "Öffentlichen Lebens" ' ist solche Spekulation und Wichtigmacherei voll daneben.

Vierjahreszeit  28.10.2020, 15:52
@ES1956

Dein Kommentar ist völlig abwegig, weil es nicht um Spekulation oder Wichtigmacherei geht. Es ist das Recht eines jeden Menschen, sich über Dinge des Lebens seine Gedanken zu machen. Es wurde niemandem etwas unterstellt und niemand beleidigt.

ES1956  28.10.2020, 16:49
@Vierjahreszeit

Ja genau zu diesem Zweck haben sich früher schon die Weiber am Fluss zum Waschen getroffen.

Vierjahreszeit  28.10.2020, 22:59
@ES1956

Außer sinnleeren Kommentaren gibt dein Kopf nichts her, oder? Ende der Kommentierung.

Aufgrund der Beschreibung der Situation von ZDF, dass er während des Drehs umgekippt ist und kurz darauf verstarb, ist ein Herzinfarkt am wahrscheinlichsten.

Ich vermute mal die Mädchen werden sich noch früh genug darauf stützen, mach dir da mal keine Sorgen

PatrickLassan  28.10.2020, 13:43
die Mädchen werden sich noch früh genug darauf stützen [?]

Die Mädchen?

Aliha  28.10.2020, 13:44

Was sollen da die Mädchen?

Die Personen die das etwas angeht werden das schon wissen bzw erfahren.

Du gehörst wohl nicht dazu.

Es ist davon auszugehen, dass sich die Angehörigen diesbezüglich bedeckt halten, denn es geht den sensationsgeilen Teil der Bevölkerung nun einmal nichts an woran Thomas Oppermann gestorben ist.