Woran ist Thomas Oppermann gestorben?

2 Antworten

Wenn jemand so plötzlich und unerwartet zusammenbricht, ist das meist ein Schlaganfall oder ein Herzinfarkt. Auch ein Herzstillstand ist denkbar, wenn es vorher schon Probleme mit dem Kreislauf gab.

Allerdings sind 66 Jahre noch kein typisches Alter für sowas. Das ist schon sehr bedauerlich! Ein politisches Gesicht, das uns wohl fehlen dürfte!

Das ist noch nicht öffentlich bekannt.

yder57uj
Fragesteller

deshalb meine frage ja

Orothred23  26.10.2020, 15:18
@yder57uj

Und du denkst, etwas, dass noch nicht bekannt ist, weiß jemand hier?

yder57uj
Fragesteller
@Orothred23

ne deshalb wusste ich es nicht und hab gefragt