Weis jmd einen qr Code Generator, wo man auf ein Bild weitergeleitet wird, wenn man ihn scannt?

2 Antworten

Hallo!

Das hängt nicht vom Generator ab, sondern vom qr-Coide, ob dieser auf ein Inet-Addi verweist oder eben nur auf ein Bild oder z.B. nur einen Text verschlüsselt.

Ein Bild wo hochladen und den Link zum QR Code machen...

berryblue273
Fragesteller

Und wo kann ich das bild hochladen, dass es keiner sieht? Es soll ja nur das eine Bild sein... habe ja keine Homepage oder website.. :)

androhecker  24.08.2015, 21:23

Wie dass es keiner sieht? Auf ein Bild kann jeder zugreifen wenn es im Inet ist, ob mit oder ohne Code, es gibt tausend Seiten auf denen man Bilder hochladen kann