QR code benötigt bei EBay packet Verschicken?

3 Antworten

Nein. Du kannst die Adresse selber auf das Paket / Paketaufkleber schreiben.

Habe ein Produkt bei EBay verkauft, und würde gerne das packet dem Verkäufer schicken.

Du hast verkauft, also bist Du der Verkäufer.

Brauche ich bei dem Vorhaben in irgendeiner Weise einen QR code ?

Nein, wozu auch?
Verschick sendungsverfolgt, damit Du eBay gegenüber einen Versandnachweis hast.

Das hier kennst Du?:

Klicken: Die neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Wenn Du selber verkaufst, bist Du der Verkäufer. Wie also willst Du das Paket dem Verkäufer schicken? Komplett sinnfrei.

NoResponse
Fragesteller

Ich meinte natürlich Käufer logischer Weise