weis jemand wie man für etwas werbung machen kann so auf websiten etc?

1 Antwort

Um Werbung für etwas auf Websites zu machen, kannst du folgende Schritte unternehmen: 1. Identifiziere relevante Websites oder Plattformen für deine Zielgruppe. 2. Erstelle ansprechende Anzeigen, die deine Botschaft klar vermitteln. 3. Nutze Werbenetzwerke oder kontaktiere Website-Betreiber für Anzeigenplätze. 4. Verfolge und optimiere die Leistung deiner Anzeigen, um den Erfolg zu maximieren.