Weis jemand die Musik von der neuen Werbung von Kaufland mit dem Star Wars?

2 Antworten

http://www.giga.de/filme/star-wars-7/news/star-wars-werbung-von-kaufland-im-video/

Der Song, der in dem Kaufland-Star Wars-Spot zu hören ist, wurde
eigens  für den rund zwei-minütigen Clip komponiert. Aufmerksamen
Star-Wars-Fans dürfte dabei vor allem das Ende für Gänsehaut sorgen,
immerhin ist hier ein Ausschnitt aus „Binary-Sunset“, einem der wohl
bekanntesten Themes aus den Star-Wars-Soundtracks, zu hören.

TimSte
Fragesteller

Okay Danke...aber ich habe schon Kaufland angeschrieben und warte gerade auf eine Antwort...

thearchivermusic

Auf dieser Webseite -->

gib ein Kaufland: Die Einladung und dann auf das erste das kommt und dann Klicke da ganz unten auf Click here to download!!!