Brauch ich Unity Pro um Werbung in meinem Spiel zu zeigen?
Hallo. Ich hab mich etwas informiert, wie ich Werbung in mein Spiel hinzufügen kann, allerdings hab ich nicht verstanden, ob ich mit Unity Pro Werbung für mein Spiel machen kann und Werbung schon kostenlos in mein Spiel bringen kann oder ob ich es brauche, um überhaupt Werbung in meinem Spiel zu zeigen. Kann mir das bitte wer erklären und sagen, welches Abo ich brauche, um Werbung in meinem Spiel zu zeigen? Danke
2 Antworten
Eigentlich bruchst du AdSense
Über AdSense blendet Google die Werbung einOder du machst diesen Planeten ein klein wenig schöner und schaltest keine Werbung
Kann ich schon verstehen. Für ein Projekt ein wenig Umsatz zu generieren ist ja auch legitim. Allerdings stelle ich mir die Frage ob das Produkt marktfähig ist, wenn der Hersteller nicht in der Lage ist selbst Werbeanzeigen zu implementieren. Das lässt mich halt an der allgemeinen Qualität der Programmierung/des Produkts zweifeln. Ich meine das nicht böse, ich hoffe du verstehst das.
Bin selbst Entwickler, kann das schon verstehen. Vielleicht hilft ja dashier weiter.
Allerdings stelle ich mir die Frage ob das Produkt marktfähig ist, wenn der Hersteller nicht in der Lage ist selbst Werbeanzeigen zu implementieren.
Wie bitte,
Du weißt wohl nicht wie Display Werbung funktioniert?
Das ist nicht für das Plutospiel. Das kommt auf Steam für 2.49€ und wird keine Werbung haben. Ich mache das außerdem nicht alleine, sondern habe ein Team mit Erfahrenen usw. Ich möchte das für ein anderes kleines Handyspiel machen, da wir ja auch etwas plus machen möchten.