Werbungen Analyse Hilfe

Werbung über eine Wasserflasche - (Referat, Werbung, Reklame)

2 Antworten

Ich schätze mal: Die Werbung soll durch die Couch bewirken das die Emotion von Entspannung mit dem produkt verknüpft werden soll, das der Typ so blöd guckt ist jetzt nicht so gut. Das mit den Blättern, soll Natürlichkeit darstellen, also natur, es ist gesund und sowas. Sprich es sollen positive Emotionen damit verbunden werden, wie bei jeder Werbung.

Perfekt! Danke sehr!!

hi,

das sofa mit den blättern soll den konsumenten einfach suggerieren "wenn du das produkt trinkst, dann fühlst du dich inmitten der natur!"