Weis jemand, wie lange der längste Filmabspann (Benennung der Darsteller, Mitarbeiter etc.) geht?

6 Antworten

aliens vs predator hat einen sehr langen abspann. ob es der längste ist, weiß ich allerdings nicht.

Ein ganz heißer Kandidat dürfte sein:

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (Extended DVD)

Der Abspann geht fast 30 Minuten!

Hey!; lustige frage :D öhm, ich weiss leider nicht mehr wie der name des films war, aber ich habe mal einen im kino gesehen und der hatte einen 17 minuten abspann LOL ...

Der wohl längste Filmvorspann, "Spiel mir das Lied vom Tod", hat eine Länge von 13 Minuten. Der Abspann ist auch ziemlich lang.

wahrscheinlich nahc dem längsten film der welt, der soweit ich weiß über 24 std. geht

jagurt
Fragesteller

Und wie heist der?

sweetshippo  14.09.2010, 13:40
@MissyThu

ich hätte nicht die geduld, den zu gucken. ist bestimmt ultrazäh