Weis jemand ob der Teufel wirklich die Musikindustrie beherrscht? Wie kommt man mit dem Teufel in einen Bund ( Vertrag)? Wie kann man es erkennen ob es so ist?

Traveller5712  14.11.2023, 20:21

Glaubst Du überhaupt an "den Teufel"?

Hallo6367
Fragesteller

Ich glaube das es ihn gibt und das er der Konkurrent von Gott ist aber ich versuche mich von ihm fern zu halten. Aber mich würde interessieren was er alles macht

6 Antworten

Den größten Teil wahrscheinlich schon. Das sagen ja viele Sänger und Schauspieler ja sogar aus. Wie du mit dem Teufel einen Pakt machen kannst, kann ich dir auch nicht sagen. Selbst wenn ich es wüsste, würde ich es dir nicht sagen.

Sei froh, dass du nichts mit ihm zu tun hast. Suche den Kontakt gar nicht erst. Du wirst es sonst sicher bereuen.

Gott warnt uns nicht umsonst so inständig vor dem Satan:

❗☣🚫

📔 "Bei Gott, Wir schickten wahrlich schon Gesandte zu den Völkern vor dir, doch Satan ließ ihnen ihre Werke wohlgefällig erscheinen. So ist er heute ihr Schutzherr, und ihnen wird eine schmerzliche Strafe zuteil sein." (Koran 16:63)
---
📔"Oh, ihr Menschen, esst von dem, was es auf der Erde gibt, sofern es erlaubt und genießbar ist! Folgt nicht der Verführung des Teufels! Er ist euer offenkundiger Erzfeind. Er befiehlt euch, Böses und Schändliches zu tun und verführt euch dazu, Gott etwas zuzuschreiben, wovon ihr kein Wissen habt." (2:168-169)
---
📔" Der Satan lässt den Menschen jedesmal im entscheidenden Augenblick im Stich." (25:29)
---
📔"Satan lässt ihnen alles, was sie tun, als wohlgetan erscheinen." (6:43)
---
📔"Wer den Satan zum Gesellen hat, der hat den schlimmsten Verbündeten." (4:38)
---
📔"Der Satan ist euer Feind, so behandelt ihn wie einen Feind! Er ruft seine Anhänger nur auf, damit sie zu den Bewohnern der Hölle gehören." (35:6)
---
📔 Wenn alles entschieden ist, wird Satan sprechen: "Gott hat euch die wahre Verheißung verkündet, und ich habe euch leere Versprechungen gemacht. Ich hatte keine Autorität über euch. Ich habe euch lediglich eingeladen, und ihr habt euch mir gefügt. Tadelt mich nicht, sondern tadelt euch selbst! Weder kann ich euch retten, noch könnt ihr mich retten. Nun leugne ich, dass ihr mich einst Gott als Gefährten beigesellt habt." Die Ungerechten ziehen sich eine qualvolle Strafe zu. (14:22)
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Wie leichtfertig, ich glaube für mein Teil das die Leute Dinge die sie nicht verstehen als teuflisch abstempeln - du kannst jedoch wirklich mit höheren Bewusstseinsformen kommunizieren, jedoch muss du dafür deine Denkweise auch umkrempeln

Ich bin dazu gekommen als ich angefangen hab spirituell zu werden

Ich glaube nicht, scheint eher nur so eine Sache von von einander unabhängigen Sachen wo man komische Verbindungen macht

Weis jemand ob der Teufel wirklich die Musikindustrie beherrscht?

Ja, weiß ich: Tut er nicht.

Die Musikindustrie wird von der Gier beherrscht, dafür braucht's keinen Teufel.