Weine wegen meiner Figuur

9 Antworten

Bitte streich das Essen nicht aus deinem Plan und fahre es nicht drastisch runter. Das ist einfach zu gefährlich, ich weiß man denkt: nein magersüchtig werde ich eh nicht, aber das geht schneller als man denkt. Du musst Sport machen, sonst bringt es einfach nichts, vielleicht kannst du ja mal deine beste Freundin fragen ob ihr das zusammen machen könnt. Esse am besten keinen Fertigprodukte, Fett und Zucker. Koche dir selber etwas schönes, ich kann dir die Zeitschrift "Eatsmarter" empfehlen, ist nicht so günstig aber dafür schreiben die da kein scheiß rein und haben gute Rezepte. Abends isst du 3 Std vorm schlafen das letzte mal ( so um 18 Uhr) , am besten Eiweißhaltige Produkte, das kurbelt die Fettverbrennung an. Sonst hast du eine hohe Breite an Lebensmitteln, es kommt wirklich auf eine GESUNDE Ernährung an, das heißt aber nicht das du dir zwischendurch nicht auch mal was Süßes gönnen darfst ;) Du darfst es nur nicht zu viel essen. Am besten wäre eig. noch wenn du ein wenig Disziplin und Durchaltevermögen entwickelst, das hilft echt !

Du schaffst das schon! Wenn man einmal den Dreh raushat, geht es wie von alleine ;) Viel Glück !!

P.S : Wenn du dich wiegst, dann bitte morgens, gleich nach dem aufstehen und nicht jeden Tag, das stört nur. Jeder 2 oder 3 Tag reicht völlig aus

Versuche im Laufe des Tages immer weniger zu essen (also morgens viel, mittags normal, abends wenig) und viel zu trinken. Gönne dir einen Tag in der Woche, an dem du isst, was du willst, und wenn du Hunger hast, dann motivierst du dich einfach damit (z.B. Ich halte jetzt durch, übermorgen kann ich wieder viel essen). An Sport reicht es für den Anfang schon, mit dem Fahrrad zu fahren oder Treppen zu steigen statt den Aufzug zu nehmen. Du kannst mit einer Freundin joggen gehen, dann ist es nicht ganz so peinlich, und Tanzen im Verein macht mehr Spaß als alleine zu Hause. Und vielleicht solltest du dir neue Klamotten kaufen, in denen du dich richtig wohl fühlst und dich nicht 100 mal am Tag umziehen musst!

Viel Erfolg :-D !!!

Geh zu deiner besten Freundin und mach mit ihr zusammen Sport. Macht dann direkt mehr Spaß;) Außerdem solltest du viel trinken. Viel Erfolg:)

mensch ist mensch ob dick oder dünn ich würde einfach weiter joggen gehen lass die anderen doch über dich reden das geht den doch nichts an oder findest du nicht kann dich verstehen

Klar: Vertrau dich deiner BFF an (oder BF) und lauf mit ihr gemeinsam, beziehungsweise mach mit ihr zusammen Sport. PS: Viele Leute haben Komplexe wegen ihrer Figur ;), du brauchst die aber bestimmt nicht!

Fette Frau  - (Gewicht, Figur, weinen)