Wein/Cocktail/Prosecco wird gesucht - Wer kann mir einen ähnlichen nennen?

4 Antworten

Kaufe Dir Passoa das ist ein Passionsfruchtlikör den du an vielen Orten findesr und dazu einen Schaumwein/Prosecco und mische dir das zusammen. Das ist das gleiche.

Mein Lieblingsgetränk im heissen Sommer ) oder auf Sommerparties) ist immer noch einer d e r italienischen Klassiker überhaupt, * Bellini*. Kreiert von Giuseppe Cipriani in Harrys Bar in Venedig (Anfang der 40er Jahre) ist dieser Proseccococktail der leichte Drink für jede Gelegenheit. Unglaublich lecker, der geht auch runter wie Honig. Wenn du ihn im Handel nicht findest, oder aus Italien mitbringen kannst, dann kannst du ihn auch selber mixen - www.cocktails-chef.de/Cocktail-Bellini.php

Also das hier ist vllt nicht ganz was du suchst http://www.weine-vor-glueck.de/weincocktails-hugo-war-gestern aber kannst du für dich ja einfach mit passionsfrucht abwandeln mir schmeckt es in jedem FAll immer total gut :) Ein guter Schuss Posecco und du hast es glaub ich ... probier es echt mal aus meistens sind so Getränke super leicht nach zu machen und dann immer der Renner auf jeder party ... ist zumindest bei mir so :D