Würdet ihr hinterherkomme auf arbeit?

Unser Restaurant ist an sich oftmals wirklich gut besucht.

Oh und nebenbei muss die Bar auch sauber gehalten werden 😅

(11:53 Uhr antworte später auf die Nachrichten da ich jetzt arbeiten muss)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Würde ich schaffen 88%
Weiß ich nicht (unsicher ) 13%
Würde nicht hinterherkommen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe meinen Hut vor dir. Mit 17 liegen andere irgendwo run und lassen sich von den Ellis versorgen. Ich frag mich nur,xwas du dort machst mit 17. Bist Azubi? Ist das ein Familienbetrieb? Mit 17 allein die Gastro zu rocken ist schon frech vom Besitzer, aber für dich ne gute Schule! Hauptsache du kriegst Aufschlag als Alleinunterhalter.

MoonWolf1701
Fragesteller

Ich bin fest angestellt in Teilzeit

An einem Mittwoch Nachmittag wird man dir nicht die Bude überrennen.

Und nach über einem Halben Jahr kann man davon ausgehen, dass du schon die eine oder andere Erfahrung gemacht hast.

MoonWolf1701
Fragesteller

Ja, mir wurde immer gesagt schau in den Ordner wenn du Fragen hast.. 😅 ich komm nur oftmals schlecht hinterher mit allem zusammen wenn ich schauen muss wie die getränke gehen (war wirklich selten hinter der Bar)

Also Getränke machen und Cocktails mixen ist so eine Sache, je nach Größe es Ladens hat man für den Ausschank eigentlich jemand extra, der nicht auch Bedienung macht.

MoonWolf1701
Fragesteller

Die hat gekündigt. Deshalb haben wir da niemanden mehr

Würde ich schaffen

Ist das etwas anderes als den Haushalt, den Millionen andere auch " schaffen"- auch ohne Ausbildung?

MoonWolf1701
Fragesteller

Ja es ist etwas anderes. du hast nicht mehrere Gäste un die du dich teils gleichzeitig kümmern musst 😅 und ich glaube nicht das man ne bar Zuhause hat... °>°

25dec  01.03.2023, 13:20
@MoonWolf1701

Doch, ne Kellerbar hab ich... Hab auch öfter Gäste , die ich bedienen darf..

Hast ja Recht- mit Bar ist das reichlich viel. Kannst ja bei mir die Gäste bedienen- aber das Geschirr musst du auch wieder abräumen.

Würde ich schaffen

Ich wäre vermutlich zu tollpatschig für die Gastronomie😂 Aber ich mag es wenn viel zu erledigen ist, dann vergeht die Zeit wie im Fluge, du musst es so sehen💪🏻

LG💞