Weihnachtsmann zu Hause. Wie würdet ihr reagieren?

9 Antworten

Ihn bitten endlich seine Steuerklärungen der letzten Jahrzehnte abzugeben. Die Geschenke sind nicht Kostenlos an ihn rangekommen! Die Rentiere müssen auch irgendwie gefüttert werden! Geschenkpapiere kann man sich auch nicht einfach aus dem Ar*ch ziehen. Woher die ganze Kohle?!

Er ist auf Deutschem Boden. Ich würde ihn fragen ob er überhaupt das Recht hat in diesem Land zu sein und ob er einen Flugschein besitzt.

Spaß🤪

Ihn gefangen nehmen und als Erlös seine Fabrik mit allen Mitarbeitern einfordern.

Der Weihnachtsmann wird wohl nur bei denjenigen überhaupt vorbei kommen, die auch an ihn glauben. Damit gibt es jedenfalls für ihn bereits genug zu tun.

Man würde aber auch beim wirklichen Weihnachtsmann vermutlich dann sofort wissen und überzeugt davon sein, dass er es tatsächlich ist. Diesen weihnachtlichen Zauber wird er wohl noch aufbringen können. Einige Kinder glauben ja schließlich auch noch mehr oder weniger fest an ihn.

Spätestens aber, wenn der Weihnachtsmann mit seinem Rentiereschlitten weiterfliegt, wird man wissen, dass er es wirklich war!

Der kommt nicht, denn der war gestern im Kaufhaus und hat dort Selfies mit den Kunden gemacht.

Nur mal angenommen, der Weihnachtsmann kommt durch den Schornstein bei euch runter.

Das ist bei mir nicht möglich.

Wie würdet ihr reagieren?

Meine Hunde würden anschlagen. Das würde mich stressen, da es absolut vermeidbar wäre.

Würdet ihr denken es ist ein Einbrecher

Vermutlich. Obwohl das wenig Sinn ergeben würde, da ich Hunde zuhause habe.

oder würdet ihr an den Weihnachtsmann glauben?

Wenn es der Weihnachtsmann wäre, würde es keinen Sinn ergeben, an ihn zu glauben, da in diesem Moment seine Existenz (oder meine Klapsenreife) bewiesen wäre.

Ich würde ihm Bier bringen und etwas zu essen machen, was Männern so gefällt. Kekse und Kakao bekommt er sowieso ständig 😉