Weihnachtsgeschenk für Freund nach 2 Monaten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 3 Jahren waren mein Freund und ich auch ca 2 Monate zusammen an Weihnachten. Ich hab ihm Schuhe geschenkt. Nach 3 Jahren benutzt er die immernoch hehe

Britney1103  13.11.2020, 14:00

Oder einen Pullover...

Ich würd entweder eine gemeinsame Unternehmung verschenken oder.. wie wärs mit einem schönen Bilderrahmen mit einem Bild von euch drin?

Schenk doch eine Unternehmung die ihr zwei machen könnt oder etwas Persönliches. Ein Bild von euch in einem schönen Bilderrahmen und ein Brief.
Finde nach so einer erst relativ kurzen Zeit sollte man noch keine übermäßig teuren Geschenke machen.

gefuelszerfzt
Fragesteller

das mit dem Bild dachte ich mir auch schon. kann jedoch nicht abschätzen was er mir schenken will (preislich) und will schon in circa einem Bereich dann mit ihm sein, wenn man versteht was ich meine 😅 weiß aber nich ob ein Bild nach 2 Monaten vielleicht auch zu früh ist

Frafra301  13.11.2020, 10:19
@gefuelszerfzt

Ja verstehe ich.. :D
Dann vielleicht doch eine Unternehmung oder ein selbstgemachter Gutschein dass du was für ihn kochst oder ihr brunchen geht oder so?

Also ich würd halt was besorgen was du auch brauchen könntest wenn die beziehung doch nicht hält

Warst du mal am 23 24 beim juwelier da sind die ganzen jungen burschen weihnachtsgeschenke kaufen weil halt nicht sicher war ob die beziehung so lang hält

Sonst ich würd mich über ne große dose selbst gebackene kekse freuen

vllt was fürs auto? handyhalter inkl akugerät, tshirt, pullover, schuhe, cap

also ich schenke meinem freund eine PS5, weiss aber nicht ob dir das für 2 Monate zusammen zu teuer ist...