Kennt ihr eine Weihnachtshorror-Geschichte?

2 Antworten

Schreib die kleine Zwischenstory aus Gremlins. Kurze Zusammenfassung, ausbauen mußt du es dann selbst

Der Vater der Familie ist an Heiligabend verschwunden, hat die Familie zurückgelassen und sich nie wieder gemeldet. Die Mutter mußte sich und die Kinder selbst durchbringen, das Haus abzahlen usw.

Die Kinder entwickelten mit der Zeit einen richtigen Hass auf den verschwundenen Vater, der einfach weggegangen ist.

Irgendwann mußte die Heizung saniert werden und auch der Schornstein. Darin fanden sie dann die Leiche des Vaters, im Nikolauskostüm, und noch ein Sack mit Geschenken. Er wollte den Sack durch den Kamin werfen wie der Weihnachtsmann, hatte das Gleichgewicht verloren und ist im Kamin gestorben.