Weihnachten in Singapur verbringen: ist das eine gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Bleib in Deutschland. 33%
Flieg woanders hin; und zwar nach: 7%

7 Antworten

Ja

Erst einmal mein Beileid!

Ja, mach das! Abwechslung und neue Eindruecke sind in einer solchen Situation immer gut. Vielleicht aber nicht unbedingt zu Weihnachten, weil dich das dann wahrscheinlich doch zu sehr an gemeinsame Weihnachten erinnert.

Ja

Ja, Singapur ist eine gute Wahl. und auch zu Weihnachten sind es dort um die 30 Grad Celsius

LeonTheKing
Fragesteller

Oha ok das ist mir bisschen zu warm, da ich diese Temperaturen nicht gewohnt bin.

Bleib in Deutschland.

Guten Morgen, bleib Weihnachten zu Hause, alleine macht Urlaub keinen Spaß, lieben Gruß

Ja

Singapur hört sich richtig gut an. London finde ich in der Weihnachtszeit aber auch sehr bezaubernd, obwohl das nicht vergleichbar ist :)

LeonTheKing
Fragesteller

London hatte ich auch überlegt, aber eher Ende September.

LeonTheKing
Fragesteller
@sauri824

Ja, muss mich einfach ablenken :)

und da ich beruflich noch mehr verdiente, sollte ich mir das vielleicht erlauben. Das ist das, was sie sich für mich gewünscht hätte.

sauri824  02.08.2023, 20:11
@LeonTheKing

Mach das was dein Herz dir sagt. Wenn du es willst erreichst du alles :)

Ja

Ist nur um die Weihnachtszeit teurer als sonst.

LeonTheKing
Fragesteller

Rom finde ich auch ganz schön. Zu dieser Jahreszeit vielleicht auch eine Idee?

Rango82  02.08.2023, 18:47
@LeonTheKing

Für mich persönlich nicht. Ein Tag reicht mir für Rom komplett. Dazu ist das Wetter schlechter, als z.B in Singapur.

LeonTheKing
Fragesteller
@Rango82

Ich mag Rom recht gerne. Waren früher oft in der Toskana. Könnte auch eine andere Region in Italien, Spanien oder Portugal sein.. was meinst du?

Rango82  02.08.2023, 18:50
@LeonTheKing

Regionen gibt es so einige. Allerdings bin ich im Winter lieber in der Wärme.

LeonTheKing
Fragesteller
@Rango82

Also bis Oktober bin ich auch gerne in den skandinavischen Ländern, danach wird’s da ungemütlich. Hast du einen Vorschlag?