Weiche Waffeln wieder Knusprig?

1 Antwort

Um weiche Waffen wieder knusprig zu bekommen, kannst du sie entweder in der Mikrowelle aufwärmen, in einem Ofen oder im Airfryer backen oder sie in einer heißen, trockenen Pfanne rösten. Achte dabei darauf, dass du die Temperaturen nicht zu hoch wählst, da sie sonst verbrennen könnten.

Lenzer66u
Fragesteller

bin halt gerade auf Arbeit und wir haben nur eine Mikrowelle also würde das auch klappen?

Topses  15.02.2023, 07:34

Wie sollen die in ner Mikrowelle knusprig werden? Die werden da nur warm. Es sei denn ist ne Mikro mit integrierten Backofen.