Weiche Steine zum Bearbeiten

3 Antworten

Du kannst Alabaster fast so gut wie Speckstein bearbeiten, ist aber kristalin struktuiert, was keinen Abbruch tut. Bis zum Marmor gibt es eine große Anzahl von Gesteinsarten, die auch verwendbar sind. Mermor kannste Dir auch zur Herausforderung antun, aber da brauchst Du sehr viel Geduld-ist gerade so, mit einfachen Werkzeugen zu bearbeiten.

Noch dazu, ich habe einige Alabasterabschnitte mit denen Du üben kannst.

Kostet Dich nur Porto.

Aluminium geht sehr gut. zumindest gibt es so Aluminium platten, da kann man so eine Form Aussägen und dann ggf. noch etwas reinschreiben/ Löcher machen u.a.

LG Kolli

salatblatt93
Fragesteller

Ist nur kein Stein ;) Aber dennoch danke :)