gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Löcher in Speckstein bohren

gefragt von LollobiondaLollobionda am 31.08.2009 um 15:43 Uhr

Hallo Leute kann man mit einer normalen Bohrmaschiene Löcher in einen Speckstein bohren? Ich brauche ein 1,5 bis 2,5cm breites Loch, etwa 15 cm tief in einem Speckstein, ist das möglich? Bei normalen Steinen bekomme ich mit meiner handelsüblichen Maschiene nicht wirklich weit, deswegen weiche ich auf Speckstein aus. Ist der eigentlich wetterempfindlich, das heißt verträgt er Regen und Frost? Freue mich auf eure Antworten Kay

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6943)
Hobby (1462)
Handwerk (642)