Weich oder Hart?

1 Antwort

Hallo Franz,

zu Hart ist Sie leider schnell !
Die Matratze muss zu Dir passen, deiner Figur, Körpergewicht/Größe
und Schlafgewohnheit !
Sodaß das Du entspannt und körpergerecht Schlafen kannst !

Also nicht zu weich oder zu hart, deshalb haben QualitätsMatratzen
eine Auswahl von 4 - 5 Härtegrade zur Auswahl.
Das Problem für den Verbraucher, diese Härtegrade sind nicht genormt
und jeder Hersteller macht sein eigen Ding, also nicht vergleichbar !
Also musst Du schon persönlich testen mit mind. 15 Minuten Porbeliegen
dann sagt Dir auch dein Körper, ob er sich wohlfühlt.
Immer wieder gerne, gute Nacht und gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben