Weiblich oder Männlich (Katze)?

Hier ist es zu sehen - (Katze, Haustiere, Geschlecht)

7 Antworten

Ich habe nicht viel Erfahrung was Katzen angeht... dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass das ein Mädchen ist.

user431  25.07.2018, 20:07

nein das ist ziemlich sicher ein kater Begründung steht in meiner Antwort

Ein kater, denn das flauschige sind die Hoden (die wachsen noch) und aus diesem Loch kommt beim Verkehr und urinieren der penis raus. Da er sehr empfindlich ist wird er halt dadurch geschützt.

Ist ein Kater, definitiv.

Die Katze ist männlich. Wäre sie Weiblich, wäre unterhalb des Afters ein “Schlitz“.