wei heist dieses schanier?

1 Antwort

Beides gehört zusammen.. baue das Teil aus und geh in einem Baumarkt. Weil es auch auf die Größe ankommt. Der Durchmesser des " Topfes" , der in der Tür ist kann unterschiedlich sein. Und dann kommt es auch drauf an, ob die Tür innenliegend oder aufliegend ist.

gutefrage108
Fragesteller

aber was mache ich wegen dem rausgebriochendem loch kan man das irgendiw eflicken? das die schruaben wieder greifen?

minimax11  28.08.2023, 20:50
@gutefrage108

Es gibt " Powerknete" . Das ist ein Material, das man durchkneten muss und es besteht aus 2 Komponenten. Die füllt man in die Bohrlöcher der Schrauben, wenn diese zu groß geworden sind..