Was macht ihr um 0 uhr am Montag?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Andere tolle Beschäftigung 78%
Chillen 6%
Musik hören 6%
Film/Serie schauen 6%
Sterne beobachten 3%
Geschlechtsverkehr 3%
Spazieren 0%

13 Antworten

Andere tolle Beschäftigung

Ge äffen, oder schlafen.

Oder Serien gucken.

Hab ja Montagabend wieder Nachtschicht,und sollte gegen spätestens 10.00 Uhr Montagmorgen dann schlafen.

Haushalt sollte oder könnte ich machen, aber meine Nachbarn wären nicht sehr begeistert, wenn ich dies zwischen 00:00 und 06:00 erledigte.

Daher lass ich es lieber ( Lust habe ich vermutlich auch nicht groß dazu ...)

Film/Serie schauen

In den Ferien schau ich da meistens noch fern (also auch diesen Montag), aber wenn Schule ist schlafe ich da noch.

LG Hippie2051✌️🤍🎸

Andere tolle Beschäftigung

Ich schlafe um die Zeit, weil am nächsten Tag Schule ist.

Andere tolle Beschäftigung

Bin auf gf, aktuelle Uhrzeit 23:59 Uhr. LG gadus

Euehdv
Fragesteller

Ne 20:58

gadus  27.08.2023, 21:37
@Euehdv

Du kannst dich drehen und wenden, ich bin dir im Sommer 3,5 Stunden voraus, im Winter sogar 4,5 Stunden. LG gadus

Hoffentlich schlafen .. Aber wahrscheinlich häng ich da noch auf Tiktok oder so weil ich heute zu lang geschlafen habe und ich nicht müde sein werde ^^