Wei endet vikings?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sechste Staffel

In der ersten Hälfte der sechsten und letzten Staffel kämpft Björn als neuer König von Kattegat darum, in die gewaltigen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Der im Exil lebende Ivar kämpft sich mithilfe der Rus-Wikinger zurück nach Kattegat. Währenddessen ringen Harald und Björn um die Krone von Norwegen.

Im zweiten Teil der sechsten Staffel erleben die schon siegessicheren Rus, angeführt von Prinz Oleg, eine böse Überraschung und sehen sich gezwungen nach Kiew zurückzukehren. Dort plant Ivar zusammen mit Olegs Bruder Dir eine Rebellion, die Igor aus der Tyrannei seines Onkels befreien soll. Während in Kattegat Harald wieder zum König von ganz Norwegen ernannt wird, kämpft Ubbe auf dem Weg nach Westen um das blanke Überleben.

Vikings (Fernsehserie)

Das nächste Mal schaffst du es bestimmt selber, einfach mal direkt den Wiki-Artikel aufzurufen.

redeville1997
Fragesteller

Danke dir. Stimmt es, dass die vikinger irgendwie nach Südamerika wollen. Gäbe nämlich nur das im Internet gefunden und mein Freund meinte nie im Leben?:/

Geschichtlich gesehen sollten sie das.

Habs auch nich gesehn.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

redeville1997
Fragesteller

Ist nicht mein gerner

GrumpyDan  23.01.2024, 05:13
@redeville1997

Meins auch nich. Hatte ne kurze Wikingerphase als ich Assassins Creed Valhalla gespielt hab. Reichte 4 Folgen lang.

redeville1997
Fragesteller
@GrumpyDan

Auch gut :D weißt du, ob die am Ende irgendwie nach Amerika gehen?