wei bekommt man lippenstift vom teppich raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche den Fleck mit Glasreiniger zu befeuchten und dann mit einem Tuch abzutupfen (NICHT reiben)

27GS1905
Fragesteller

das blöde ist das meine kleine schwester versucht hat den fleck weg zu machen und hat mit einem lappen dran gerieben der fleck ist jzt noch größer

Bremsenreiniger wird 100% helfen. Wenn du nichts zu hause hast, kannst du bei Autoteile- Firmen holen. Kostet ca. 8€

Rasierschaum auftragen und den Fleck wegtupfen. Nachtupfen mit destilliertem Wasser,  da das keine Kalkflecken hinterlässt. LG

Versuch es mit Teppichschaum und behandle es vorher mit einem sanftem Reinungungsmittel.

Ansonsten rausschneiden ;-/

mit Vanish geht alles ;) :-D