An alle Haushaltsexperten!Wie bekommt mann knallroten Lippenstift von hellgelbem Teppich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lippenstift läßt sich am besten mit Alkohol entfernen. Papiertaschentuch oder Watte mit Alkohol tränken und den Lippenstift dann abtupfen

NaLouBanana
Fragesteller

danke:) Leute klappt das?

Reib bloß nicht so heftig auf dem Fleck rum, könnt mir vorstellen das er dadurch nur noch grösser wird. Weiß ja nicht ob es hierbei auch klappt, aber besprühe den Fleck mal mit Bref Fettlöser, lasse es einwirken und tupfe es dann ganz vorsichtig ab. Viel Glück! Lg Rita

Hallo, ganz einfach. Habe gerade knallroten Lippenstift aus weißem Teppich entfernt mit Waschbenzin. Papier von Küchenrolle mit Waschbenzin tränken und immer mit einer sauberen Stelle auf den Fleck tupfen. Geht einfach und schnell 5 Minuten dann ist ein großer Fleck weg

Mit Enzymen , die trennen Fett vom eiweiß