Vanish Teppich Reiniger, wie gut funktioniert der wirklich?

8 Antworten

habe es benutzt ! flecken sind wirklich gut rausgegangen.

Teppichprofi  24.02.2016, 15:27

und kommen jetzt an der behandelten Stelle schneller wieder als auf dem restlichen Teppich?

das ganze Vanish, ob Vorwasch, Fleckenentferner oder Teppichreiniger kannst du in die Tonne treten. Aktiv Sauerstoff wirkt bei leichter Verschmutzung. Schwere Flecken bekommst du nur mit Spezialwaschmittel raus.

miniwo  03.02.2009, 09:15

Jawoll!!

Ich habe das Zeug mal gekauft und es nicht genommen,habe gelesen es kann ausbleichen.Und wenn ich nicht überall hinkomme wird der Teppich fleckig

Bei mir hat er nich so dolle funktioniert. War enttäuscht.

Das einzige was er super macht ist, dass er den Staubsauger total verstopft

liveDetihW  03.02.2009, 09:20

und den Geldbeutel schmaler ;)