Wegfahrsperre Programmieren Peugeot Roller Geopolis Piaggio, nach Batterie wechsel?

1 Antwort

  • mit dem Masterschlüssel die Zündung einschalten, ca 3 Sekunden warten dann wieder die Zündung abschalten
  • den Masterschlüssel heraus nehmen und den 'normalen' Schlüssel einstecken und die Zündung einschalten, ca 3 Sekunden warten dann wieder die Zündung abschalten
  • mit dem Masterschlüssel die Zündung einschalten, ca 3 Sekunden warten dann wieder die Zündung abschalten
  • dann sollte man mit dem 'normalen' Schlüssel starten können