Wegen schlechten Berufsschulnoten gekündigt werden?

4 Antworten

Hi! Denke mal einfach feuern geht nicht, könnte aber eng werden mit der Übernahme nach Abschluss der Ausbildung wenn die Noten zu schlecht sind. Das solltest Du mal ausloten. Gruss

Wenn Du Deine Leistungen nicht bringst, kann der Betrieb kündigen.

Das ist zwar nicht ganz einfach, bei Minderleistung aber möglich.

Strenge Dich mehr an.

Wenn ersichtlich ist das du die Abschlußprüfung nicht schaffen wirst kann dir gekündigt werden. Mit so schlechten Noten kommst Du eh keinen Abschluß .

So ohne weiteres geht das nicht. Schlechte Leistungen in der Schule sind kein Kündigungsgrund.